Das andere Geschenk

tl_files/edsa/2010/Das-andere-Geschenk.jpgAnnemie Klumpp-Servais

 

"Das Leben hält so manchen äußeren oder inneren unfreiwilligen Umzug für uns bereit. Wir werden einfach in den Umzugswagen gepackt und müssen mitmachen."

 

 

 

 

 

www.dasanderegeschenk.de

 

 

 

 

 

REZENSION

Annemie Klumpp-Servais beschreibt fesselnd, authentisch und bewegend ihren Weg mit ihrem Kind, ihre Erfahrungen im Umgang mit diesem anderen Geschenk, das ihr erst fremd ist. Der Leser nimmt teil an den anfänglichen Ängsten und dem Ringen der Mutter mit sich selbst.
Aber ebenso nimmt die Autorin den Leser mit auf die Reise des Wachsens und Werdens ihres Kindes. Dabei beschreibt sie menschliche Begegnungen, die wichtig waren für sie, neue Erfahrungen zu den Themen pränatale Diagnostik, Behinderung, Förderung und Integration.
Es ist nicht nur ein wunderbar emotionales, sondern ein wertvoll spirituelles Buch.

Beate Zipperer, Mai 2010

 

Bestellen können sie dieses Buch über folgende E-Mail Adresse:

 

annemie.klumpp-servais@arcor.de

 

oder im Buchhandel

 

Annemie Klumpp-Servais
„Das andere Geschenk“
Books on demand
ISBN 978-3-8391-7805-8

PB

172 S.

Preis: 12,00 €.



Zurück