Till Schultze-Gebhardt, 2. Vorsitzender

tl_files/edsa/2017/Schultze-Gebhardt.jpg

Ich bin Till Schultze-Gebhardt und wohne mit meiner Frau Kathrin Schultze-Gebhardt und unseren beiden Söhnen Daniel und Jan in Köln.

 

Wir engagieren uns für D-S Köln e.V., um Unerfahrenen die Angst zu nehmen, miteinander Erfahrungen zu teilen und uns für einen selbstverständlichen und positiven Umgang mit dem Down-Syndrom in unserer Gesellschaft einzusetzen. Meine Frau und ich bieten Elternberatung für werdende und neu gewordene Eltern an und organisieren seit Herbst 2016 zusammen mit anderen Eltern einen Elternstammtisch in der Kölner Südstadt (siehe Termine).

 

Eltern die vor der Entscheidung stehen ein Kind mit DS zu bekommen oder gerade eines bekommen haben, können mit mir oder meiner Frau direkt Kontakt aufnehmen.

 

Kathrin Schultze-Gebhardt: 0177-6597765

Till Schultze-Gebhardt: 0177-6597781

schultze-gebhardt@down-syndrom-koeln.de

 

 

 

Zurück