Finanzen

tl_files/edsa/2010/Bildleiste10.jpg

 

 

down-syndrom köln e.V. finanziert sich hauptsächlich durch Mitgliedsbeiträge und Spendengelder. Durch eine umsichtige Finanzplanung, Beantragung von Fördermitteln und großzügige Spenden konnten wir im Laufe der Jahre eine solide Arbeit vorweisen. Wir freuen uns, dass wir mit den uns anvertrauten Geldern, unsere Projekte, Ausstellungen, etc. verwirklichen und Familienfreizeiten kostengünstiger anbieten konnten.   

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten:

Spendenkonto Down-Syndrom Köln e.V.
Deutsche Bank Köln

IBAN: DE17370700600402668800

BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDKXXX



down-syndrom köln e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und stellt Spendenbescheinigungen aus.

 

Ihr Ansprechpartner: Heinz Joachim Schmitz


Tel: 0221 1683 1988

 

a.schmitz@down-syndrom-koeln.de